Quantcast
Channel: InternetTabletBlog » maemo.org
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Alles neu macht der Dezember

Fast zwei Monate ist es her, dass ich in Amsterdam beim maemo summit 2009 weilte und mit einem N900 in der Tasche nach Hause kam. Zwei Monate in denen ich mich davon überzeugen konnte, dass es sich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Planet maemo … bald auch Mehrsprachig?

Mit Planet ist natürlich in diesem Fall nicht etwa ein Himmelskörper gemeint, sondern ein RSS-Feed, der alle möglichen Beiträge aus der maemo.org community aggregiert. Das geschieht bisher...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Synchronisationsgeschichten (4): Dem N900 SyncML beibringen mit Hilfe von...

Ein Traum wird wahr: Synchronisation aller gängigen Daten mit fast allem, was so als Gegenstelle in Frage kommt. Andere Handys, die PC-Suite von Nokia zum Synchronisieren von Outlook per Kabel oder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Synchronisationskurzgeschichte: Automatisiertes Synchronisieren im Hintergrund

Nachdem in der letzten Synchronisationsgeschichte beschrieben wurde, wie Kontakte, Termine, Aufgaben und Notizen zwischen N900 und einem SyncML-Server abgeglichen werden können, möchte ich in diesem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von Bugtracking bis Testingsquad: Meine Präsentation auf dem ersten mobile...

Vielleicht hat es sich ja schon herumgesprochen: Am Freitag (16.07.2010) findet in der c-base mitten in Berlin der erste mobile freidae statt. Ziel dieses, zukünftig regelmäßig stattfindenden...

View Article


Community trifft Development – Umgang mit Bugs bei Meamo und MeeGo

Der erste mobile freidae berlin fand vor kurzem in der c-base Berlin statt und ich trug mit folgender Präsentation zur Veranstalung bei: View more presentations from Uwe Kaminski. Die wichtigsten Links...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images